Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zero Waste Picknick – 1 Jahr ZW Bonn!

25. August 2019 / 15:00 - 18:00

Zero Waste Picknick - 1 Jahr ZW Bonn!

Ein Jahr gibt es nun schon die Initiative Zero Waste Bonn!

Angefangen hat alles mit einem Aufruf auf Facebook, so kamen schon beim ersten Treffen über 50 Menschen zusammen um gegen die Vermüllung unseres Planeten zu kämpfen.
In diesem Jahr haben wir einiges auf die Beine gestellt um Bonn müllfreier zu machen und das wollen wir nun mit einem Picknick im Park mi euch feiern – natürlich müllfrei 🙂

Du bist herzlich eingeladen, egal ob du schon von Anfang an dabei bist oder unsere Initiative noch gar nicht kennst und uns in geselliger Atmosphäre kennenlernen möchtest.
Unser Picknick Buffet stellen wir uns bunt zusammen, jeder bringt eine Kleinigkeit mit – als Challenge für euch: bitte so müllfrei wie möglich 🙂

Die Details:
Datum und Uhrzeit: 25.8.19 – 15 Uhr
Treffpunkt: Wiese vor dem Poppelsdorfer Schloss
Mitbringen: Besteck, Teller, Becher für dich selbst (bitte kein Einweg!!!) und etwas zu Essen/ Trinken zum teilen

Details

Datum:
25. August 2019
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/402312070415105/

Veranstalter

Zero Waste Bonn
Website:
https://www.facebook.com/zerowastebonn/

Veranstaltungsort

Poppelsdorfer Schloß
Meckenheimer Allee 171
Bonn, 53115
+ Google Karte