Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop – FOODFOTOGRAFIE – Bonn

7. November 2019 / 14:00 - 20:00

€129
Food Fotografie Brell

Kreativ abgeschmeckt und frisch serviert: Foodfotografie

Lasst uns in die Küche der Fotografischen Gestaltung eintreten und die Linsen wetzen…. Wenn wir schon immer von Genuss und dem leiblichen Wohl nicht nur sprechen, sollten wir es neben dem „tun“ auch mal fotografisch festhalten. Nein, nicht das Gelage, aber seine Grundlage. 😉 Also , wir bieten auf unserer Karte erstmalig an: Foodfotografie mit Trainer und viel Leckerem zum ablichten und verzehren.

Wir nähern uns Themen wie: Arrangement, Farbanordnungen, Blickführung, Bildgestaltung, Makrofotografie, den Tricks der optischen Frische ……etc.

Am : Donnerstag, 07/11/2019 – ab 14:00 Uhr

Ort: Stockenstr. 11 – in den Räumen der Fotobrell Academy / ProFoto

Kosten: 129,00 / Teilnehmer

Trainer über: Fototrainer.com

Bitte mitbringen, soweit vorhanden oder gewünscht:
eigene Kamera, Objektive (Makro, wenn im Bestand !), Stativ, Blitz/Dauerlicht und wenn Ihr spezielles „Essen“ ablichten wollt, dann auch dieses.

Wir stellen, wenn vorab angefragt von Euch: Kameras, Objektive, Zubehör, Licht, Stative…..und natürlich einen reich gedeckten Tisch und Accessoires.

Anmeldung wie gewohnt bitte über:

live im Laden
per Telefon: 0228 / 4330850
mail: workshop@fotobrell.com – Betr: Foodfotografie

Freuen uns auf Euch !

Details

Datum:
7. November 2019
Zeit:
14:00 - 20:00
Eintritt:
€129
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://fotobrell.com/event/workshop-foodfotografie-do-07-112019-1400-uhr/

Veranstalter

Foto Brell Bonn
Telefon:
+49 228 638788
Website:
https://fotobrell.com/filialen/bonn/

Veranstaltungsort

Foto Brell Bonn Academy
Stockenstr. 10
Bonn, 53111
+ Google Karte
Telefon:
+49 228 638788
Website:
https://fotobrell.com/filialen/bonn/