Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Whiskyabend – The Whisky Chamber Master Class Tasting mit Thomas Ide – Brühl

15. Juni 2019 / 19:00 - 21:00

49,90€
Whisky Tasting

Seminarbeschreibung: Seit über 10 Jahren ist Thomas Ide mit seinen „The Whisky Chamber“ Abfüllungen nicht mehr aus der deutschen Whiskylandschaft weg zudenken. Thomas verfolgt bei der Auswahl seiner Abfüllungen eine ganz einfache Philosophie: „Der Whisky muss mir schmecken und sollte eher Brennerei untypisch sein. Den klassischen Brennerei-Charakter gibt es schließlich schon bei den Originalbottlings“. Mit seiner Auswahl überzeugt Thomas immer wieder seine Fans und das will er natürlich auch an diesem Abend hier in Brühl mit Ihnen machen 😉
inkl. Grillwurst & Käseplatte

Titel The Whisky Chamber – Master Class Tasting
Referent Thomas Ide
Termin / Dienstleistungszeitpunkt 15.06.2019
Seminar-Beginn 19:00 Uhr
Seminar-Ort Brühler Whiskyhaus
Straße Balthasar-Neumann-Platz 28-30
Stadt 50321 Brühl

Details

Datum:
15. Juni 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
49,90€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.whiskyhaus.de/whiskyabend-the-whisky-chamber-master-class-tasting-mit-thomas-ide-am-15-juni-2019-inkl-grillwurst-kaseplatte

Veranstalter

Whiskyhaus Brühl
Telefon:
+49 (2232) 568075
E-Mail:
info@whiskyhaus.de
Website:
https://www.whiskyhaus.de

Veranstaltungsort

Whiskyhaus Brühl
Balthasar-Neumann-Platz 28-30
Brühl, 50321
+ Google Karte
Telefon:
+49 (2232) 568075
Website:
https://www.whiskyhaus.de