Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veganes Picknick in Bonn am Rhein (September 2019)

15. September 2019 / 13:00 - 19:00

Veganes Picknick in Bonn am Rhein

Für Aktualisierung der Location: https://www.facebook.com/events/2073831536050085/

Hey,

nachdem das letzte Vegan MeetUp, dass ich hier über Facebook beworben habe so gut ankam folgt direkt der nächste Termin. Ganz im Sinne des letzten: lasst uns Social Media dafür nutzen, wofür es eigentlich gedacht war: um uns zu connecten und auszutauschen, Menschen kennenzulernen, die man sonst vielleicht nie getroffen hätte und Gleichgesinnte Menschen zu treffen. Regelmäßig veranstalte ich deshalb Vegan MeetUp`s (gemeinsames veganes Picknick) in Bonn!

Wichtig: Du musst nicht vegan sein, jeder ist willkommen, allerdings soll nur veganes Essen mitgebracht werden. Es geht darum zusammen einen schönen Nachmittag zu verbringen, neue Menschen persönlich kennenzulernen und vegane Leckereien zusammen zu genießen. Auch deine Kinder, Hunde und Instrumente darfst du mitnehmen. Ich freue mich auf dich!

Organisation:
Jeder bringt bitte etwas veganes zu essen für alle mit, damit wir am Ende ein großes veganes Buffet haben 🍉 (falls du nichts selbst zubereiten kannst/willst, kannst du auch einfach Obst, Nüsse, Trockenobst, Gemüsesticks, fertig gekaufte vegane Brotaufstriche, vegane Süßigkeiten etc. mitbringen)
und am besten direkt mit einem kleinem Schild🔖, damit wir alle vor Ort wissen, was es ist (wegen Allergien).
Zudem etwas woraus du essen möchtest sowie dein eigenes Besteck🍴,
Jeder bringt sein eigenes Getränk mit💦,
eine Picknickdecke
& gerne ein wiederverwendbares Namensschild.

Wenn jemand davor oder danach Yoga/Sport anbieten möchte, bitte bei mir melden.

Start ist 13uhr, Treffpunkt ist hier: https://goo.gl/maps/pSL9tzLUUzMw5Rgk7

Bitte verwendet kein (Einweg)Plastik und so wenig Verpackungsmüll wie möglich 🙏🏽💚🌎 Stattdessen als Tipp, wenn ihr kein Porzellan mitnehmen möchtet: nehmt eure Coconutbowls oder Tupperdosen (wenn was übrig bleibt könnt ihr so perfekt was mitnehmen) 👍🏽 und wiederverwendbares Besteck.

Lasst uns alle Daumen drücken, dass wir tolles Sonnenwetter bekommen 🌞
Plan B bei Regen o.ä. wird sonst sein – je nachdem wie groß die Gruppe ist – dass ich das MeetUp bei mir zu Hause stattfinden lasse. 😜🎉

Wenn du wissen möchtest, wer das hier veranstaltet folge mir @livinlavidafoxy (https://instagram.com/livinlavidafoxy?igshid=1ufqyal95rofw) gern auf Instagram. Weitere Termine in Deutschland teilen wir auf @veganmeetups (https://instagram.com/veganmeetups?igshid=pw3zoch7c5js).

Ich möchte gerne Fotos/Videos von der Veranstaltung machen und online auf Facebook, Instagram und Whats App posten. Falls du nicht zu sehen sein willst, dann sag mir Bescheid.

Details

Datum:
15. September 2019
Zeit:
13:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.facebook.com/events/2073831536050085/

Veranstalter

Livinlavidafoxy
Website:
https://www.facebook.com/livinlavidafoxy/

Veranstaltungsort

Leinpfad
Leinpfad
Bonn, 53111
+ Google Karte