Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sieben Köstlichkeiten treffen Whisky am 18. Oktober 2019 – Brühl

18. Oktober 2019 / 19:00 - 21:00

59,90€
Whisky Tasting

Seminarbeschreibung: Letztes Jahr haben wir dieses Tasting zum ersten Mal veranstaltet und es war ein voller Erfolg. Was liegt also näher, als es wieder aufleben zu lassen. Idee des Abends ist es 7 kleine Whisky-Geschmacksexplosion oder nennen wir es Aromen-Feuerwerke zu zünden. Wir werden uns mit dem flüssigen Gold – dem Whisky beschäftigen und dabei 7 teilweise sehr unterschiedliche  Abfüllungen verkosten. Zu jedem Whisky reichen wir eine kleine Genuss-Überraschung. Das kann eine ausgefallene Praline zu einem Irish Whiskey, ein Stück Roastbeef zu einem Highland Malt oder aber ein Sushi mit einem japanischen Whisky sein – oder aber etwas ganz anderes. Seien Sie neugierig und auf alles gefasst.

Wir verkosten 6 Whisk(e)yabfüllungen + eine kleine Überraschung

Titel Sieben Köstleichen treffen Whisky
Referent Frank Mann
Termin / Dienstleistungszeitpunkt 18.10.2019
Seminar-Beginn 19:00 Uhr
Seminar-Ort Brühler Whiskyhaus
Straße Balthasar-Neumann-Platz 28-30
Stadt 50321 Brühl

Details

Datum:
18. Oktober 2019
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
59,90€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.whiskyhaus.de/whiskyabend-sieben-kostlichkeiten-treffen-whisky-am-18-oktober-2019

Veranstalter

Whiskyhaus Brühl
Telefon:
+49 (2232) 568075
E-Mail:
info@whiskyhaus.de
Website:
https://www.whiskyhaus.de

Veranstaltungsort

Whiskyhaus Brühl
Balthasar-Neumann-Platz 28-30
Brühl, 50321
+ Google Karte
Telefon:
+49 (2232) 568075
Website:
https://www.whiskyhaus.de