Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ardbeg Day: Schottisch-karibisches Clan-Treffen in Bonn-Mehlem

1. Juni 2019 / 09:00 - 13:30

Ardbeg Day: Schottisch-karibisches Clan-Treffen in Bonn

2019 legen wir uns hier mächtig ins Zeug, um den Abschluss des traditionellen „Feis Ile“ mit einem noch nie dagewesenen Höhepunkt zu feiern. Und in diesem Jahr laden wir alle Ardbeggians dazu ein, ihre Häupter mit ausgefallenen Kopfbedeckungen, statt Schiebermützen zu schmücken: Denn der Ardbeg Day steht im Zeichen ultimativer, karnevalsbunter Freude – mit einem echt karibischen Twist.
Am Ardbeg Day bei uns kann man sich eine Flasche der limitierten und heißbegehrten Abfüllung, Ardbeg DRUM, ergattern. Ardbeg DRUM, eine echte Premiere für Ardbeg: Ardbeg Single Malt aus ehemaligen Bourbon-Fässern wurde in ehemaligen Rumfässern aus Amerika nachgereift – das Ergebnis ist ein Whisky, der vor lauter Geschmack nicht zu bändigen ist.
Alle Ardbeggians, die ein einzigartiges Ardbeg Dram kosten möchten und mit uns im schottisch, karibischen Flair feiern möchten, sind herzlich zu uns eingeladen.
Auf euch wartet ein Kilt-Wettbewerb, die Erstellung der Ardbeg Clan-Wappen, Live-Musik und vieles mehr. Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
1. Juni 2019
Zeit:
09:00 - 13:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.facebook.com/events/691826761248011/

Veranstalter

Ardbeg – Germany
Website:
https://www.ardbeg.com/

Veranstaltungsort

Feinkost Reifferscheid
Mainzer Straße 186
Bonn-Mehlem, 53179
+ Google Karte
Telefon:
+49 228 9538070
Website:
http://www.whisky-bonn.de/